Susanne Gnann

Heilpraxis-Stauden

für Kinder, Jugendliche

und Erwachsene

Psychotherapie HeilPrG

Energiearbeit und Kreativwerkstatt


Austraße 4
86850 Fischach

OT Siegertshofen

 

Kontakt

Rufen Sie einfach an

08204 960 944

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

 

 

 

Über Mich

 

 

"Alles im Leben hat seinen Sinn und Lernen ist niemals umsonst!"

 

 

Das habe ich oft erfahren und darf es jetzt wieder erleben!

 

Für mich schließt sich der Kreis meiner vielen verschiedenen Lebensstationen, die ich mit Freude

und auch mit vielen schmerzlichen Erfahrungen in meinem Leben durchlaufen durfte,

sowohl im privaten Bereich wie auch in meinen verschiedenen

beruflichen, therapeutischen- und spirituellen Ausbildungen.

 

In

 

 

 

kann und darf ich jetzt ich die Fülle meiner Lebens- und Lernerfahrungen an andere Menschen weitergeben!

 

Damit wird aus meinen Visionen nun praktisches Wirken.

Darüber bin ich sehr erfreut und offenen Herzens für die

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die zu mir finden.

 

 

 

"Höre auf die Botschaft Deiner Seele,

Erkenne in dem Märchen Deines Lebens

Deine Wirklichkeit!"

 

 

 

 

Stationen meines Lebens

  • Ausbildung zur Kinderpflegerin
  • Lehrzeit zur Mechanikerin und aufbauend zur Funkelektronikerin
  • Heirat, Geburt meines Kindes, Scheidung
  • Weiterbildung zur Reformhausfachverkäuferin
  • Freiverkäufliche Arzneimittelprüfung an der IHK Augsburg
  • Externe Prüfung zur Erziehrin an der Fachakademie in Lindau
  • verschiedene Praktikas und Arbeitsstellen als Erzieherin
  • Weiterbildung zur Qualifizierten Leiterin - Sozialmanagement in Tageseinrichtungen für Kinder
  • Acht Jahre Leitung einer Kindertagesstätte
  • Aufbau und Leitung der Kinderbetreuung der Perspektive Memmingen
  • Zweijährige Ausbildung in Klientenzentrierter Gesprächspsychotherapie nach "Carl Rogers"
  • Umfangreiche Ausbildung in Trancearbeit, kreative Trance und Fantasiereisen
  • Dozentin für Pädagogik an der IHK Augsburg
  • Leitung der Mittagsbetreuung von Grundschulkindern
  • Prüfung zum Heilpraktiker für Psychotherapie beim Gesundheitsamt in Augsburg
     

 

Spirtuelle Ausbildungen und langjährige Erfahrungen im praktischen Arbeiten mit Menschen als:

  • Reiki Meisterin
  • Essentiell Healing Meisterin
  • Neue Homöopathie nach "Erich Körbler", Strichakkupunktur oder Heilen mit Zeichen
  • Systeme des Lebens Heilen für Körper und Seele nach "Ulrike Yashira" und "Frank Omotu"
  • Räuchern mit Kräutern, Hausräucherungen und Zusammenstellen eigener Kräutermischungen
  • Kentnisse in Edelsteintherapie
  • Arbeiten mit Bachblüten, Baumblüten und Energetischer Homöopathie

 

 

Ich kann heute aus einem Erfahrungsschatz von einer Vielzahl an pädagogischen Fort- und Weiterbildungen

und von dreißig Jahre Selbsterfahrung in den unterschiedlichsten Therapiemethoden schöpfen.

 

Seit acht Jahren lebe ich gemeinsam mit meinem Lebensgefährten hier in den Stauden und unser Haus,

dass viele Möglichkeiten für ein kreatives Wirken in "Meiner Werkstatt" und in der umliegenden Natur bietet.

Ein eigener Geborgenheit vermittelnder Praxisraum und ein Gästezimmer für ein Auszeit-Wochenend

laden Sie ebenfalls ein für sich Heilsames zu erfahren.

 

Ich freue mich auf eine intensive Zeit mit vielen Menschen und interessanten Begegnungen.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©heilpraxis-stauden