Heilpraxis in den Stauden

Susanne Gnann

 

für Kinder, Jugendliche

und Erwachsene

 

Psychotherapie HeilPrG

und Energiearbeit

 

meditatives Tanzen

Meditation und Innenwelt-

Reisen

 

Räuchern mit Kräuter Kreativseminare

 

Ausbildungen in SLH


Austraße 4
86850 Fischach

OT Siegertshofen

 

Rufen Sie einfach an

08204 960944

oder

 

 

 

Aktuelles

 

Hallo Ihr Lieben,

 

jetzt schreibe ich Euch, um erneut einige kommende Termine abzusagen.

Die Corona Krise verändert auch meinen Seminarplan und doch bin ich voller Hoffnung,

dass ich einige von Euch im Juni und Juli wieder zu einem Angebot in meinem Seminarraum

begrüßen darf.

 

Bitte hadert nicht mit den Begrenzungen die uns auferlegt sind.

Besondere Zeiten haben besondere Herausforderungen und auch besondere Chancen.

Diese Krise lässt uns überlegen wie wir in Zukunft leben wollen, wie wir mit unserer Mutter Erde

und allen Wesen die darauf leben, umgehen wollen.

 

"Wähle, die Lichtkraft der nährenden Energiefelder, die Verbundenheit mit allen Wesen,

denn Du bist ein Kind des Universums, nicht weniger und nicht mehr als die Bäume,
Pflanzen, Tiere dieser Erde und die Sterne des Universums!"

"Öffne Dein Herz und schaue all der schönen Momente."

 

Der Mensch ist trainiert auf das zu schauen was Er oder auch seine Kinder nicht können!

Doch schaue auf das was Du und Deine Kinder können denn sonst nährst Du die Schwächen
zu einer Größe in Euch!“

 

„Nähre die Stärken in Dir und Deinen Kindern und lasse Diese zu einer Größe wachsen!“

"Kinder, die Ihre Größe kennen leben im Vertrauen zu sich und zu dem was kommen mag!"

 

dass Euch dies immer wieder gelingen möge wünsche ich Euch!

 

Von Herzen alles Liebe

Susanne Jashiraya Gnann

 

Besondere Zeiten brauchen besondere Möglichkeiten!

Wenn Ihr/Sie Unterstützung braucht und neuen Mut, Ängste habt, innere Anspannung, seelische Nöte
und/oder Körpersymptom
dann darf ich Euch/Ihnen jetzt ein Vorgespräch mit anschließender
Fernenergie-Heilbehandlung zu einem Ausgleich von 33,- Euro statt normal 60,- Euro
anbieten.

Bitte meldet Euch/Ihr gerne telefonisch unter 08204 960944 bei mir an, auch wenn Ihr Fragen dazu habt. 

Dafür arbeite mit der sehr kraftvollen "Essential Healing Energie", der Heilkraft für die neue Zeit
und der bewährten "Reiki-Energie" in optimaler Ergänzung.

Ich freue mich Euch unterstützen zu dürfen.

 

Folgende Termine finden aktuell statt

 

Freitag, 26. Juni, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Meditation, Innenwelt-Reisen und Heilungsreisen

 

 

Samstag, 04. Juli, 15:00 bis ca. 17:00 Uhr

Meditative Tänze aus aller Welt
zu verschiedenen jahreszeitlichen Themen

 

 

Freitag, 10. Juli 2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr

Ein „Krafttier-Nachmittag“ mit Ursula Hashira aus Memmingen

 

Für alle Termine bitte Anmeldung unter:

Tel. 08204 960944 oder info@heilpraxis-stauden.de

Susanne Gnann, Austraße 4, 86850 Fischach/Siegertshofen

 

Heuschnupfen-Zeit

Für viele Menschen beginnt jetzt die schöne Zeit der Blüte von Bäumen und Gräsern
und damit der nervige Heuschnupfen.
Mit "Systeme des Lebens Heilen" und anderen Möglichkeiten kann Euch/Ihnen Hilfe
und Unterstützung zur Erleichterung und Linderung der Symptome geben.
Bitte vereinbaren Sie/Du mit mir einen Termin.

 

 

Ein „Krafttier-Nachmittag“

mit Ursula Hashira aus Memmingen

 

Freitag, 10. Juli 2020 von 15:00 bis 17:00 Uhr

 „Lassen Sie sich ein auf die innere Begegnung mit diesen wundervollen Wesen!“

Krafttiere können und wollen uns in unserem Leben begleiten, wenn wir uns für sie öffnen!
Uraltes schamanisches Wissen, das fast verloren ging darf uns, erfüllt mit neuem Bewusstsein
in der heutigen herausfordernden Zeit wieder unterstützen und uns mit Erkenntnissen
neuen Kräften und Heilungswegen erfüllen.

Herzlichst Ihre Ursula Hashira

Gebühr 18,- Euro

Bitte rechtzeitig anmelden da die Plätze begrenzt sind.

 

 

 

 

Samstag, 04. Juli, 15:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

Meditative Tänze aus aller Welt
zu verschiedenen jahreszeitlichen Themen

 

Erlebe in wohltuender Atmosphäre wunderschöne meditative Tänze

und einen entspannten Nachmittag mit netten Leuten!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Isabelle Brandner bringt Tänze aus verschiedenen Ländern
und zu verschiedenen jahreszeitlichen Themen mit und leitet uns an.

 

September 2020, 15:00 bis ca. 17:00 Uhr

Wir freuen uns - Isabelle und Susanne

Gebühr jeweils 18,- Euro

Ausklingen lassen wir den Nachmittag mit Kaffee, Tee und Gebäck

 

 

 

 

Freitag, 26. Juni, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

 

Meditation, Innenwelt-Reisen

und Heilungsreisen

 

In meditativen Reisen zu verschiedenen Lebensthemen

lässt Du Dein ureigenes inneres Seelenwissen sprechen.

„Lasse Dich in einen entspannten Zustand leiten,
in dem Du ganz wach bist und doch den Verstand ruhen lassen darfst.“

 

 

Im Anschluss tauschen wir uns aus, teilen unsere Seelen Weisheiten,
malen, tanzen oder räuchern mit Kräuter, reden und lernen voneinander!

Jede und Jeder ist in seinem „SO SEIN“ herzlich eingeladen.

„Wenn Du mutig genug bist, Dein Selbst zu erforschen
und bereit bist, Veränderungen zu zulassen!“

September 2020, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

Gebühr jeweils 18,- Euro

 

 

 

 

Freitag, 30. Oktober 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Einblick in die Welt des Räucherns mit der Kraft der Kräuter, am Lagerfeuer

Mit Pflanzenkraft die Gesundheit an Körper, Geist und Seele unterstützen und dafür
die passenden Kräuter zum Verräuchern kennenlernen.

Interessantes Wissen über die Jahrhunderte alte Räucherkultur erfahren, dazu lade ich Sie ein. 

Gebühr 26,- Euro, incl. Skript, passende Heilräuchermischung, Getränke und Steckerlwurst

 

Freitag, 20. November 2020 von 19:30 bis 22:00

Energetische Hausräucherung

Erfahren Sie Wesentliches über Sinn und Wirkung einer
Haus- oder Wohnungsräucherung und die praktische Vorgehensweise.
Lernen Sie Heilpflanzen und Harze kennen, die dafür verwendet werden können.
Besonders auch für die kommenden mystischen Rauhnächte zum Ende des Jahres.

Gebühr 26,- Euro, incl. Skript, passende Heilräuchermischung, Getränke und was zu Knabbern

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©heilpraxis-stauden