Heilpraxis in den Stauden

Susanne Gnann

 

für Kinder, Jugendliche

und Erwachsene

 

Psychotherapie HeilPrG

und Energiearbeit

 

Kreativseminare

Räuchern mit Kräuter

 

Meditation und

Innenwelt-Reisen

 

meditatives Tanzen

 

Ausbildungen in SLH


Austraße 4
86850 Fischach

OT Siegertshofen

 

Rufen Sie einfach an

08204 960944

oder

 

 

 

Aktuelles

 

Hallo Ihr Lieben,

 

nun musste ich leider Corona bedingt das meditative Tanzen und den Kraft-Tier-Nachmittag nochmals absagen.
Sehr schade war das.
Doch im September wagen wir neue Termine und sind überzeugt, dass sie stattfinden.

 

Also meditatives Tanzen
am Samstag, den 26. September 2020 um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr,
mit wunderschönen tiefsinnigen, fröhlichen und südländischen Rhythmen, die ich mit Isabell schon mal ausprobieren durfte.

Freude am  gemeinsamen Tanzen und anschließendem gemütlichen Beisammensein mit Kaffee und Gebäck
und lockeren Gesprächen wird uns allen gut tun.

Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.

 

Der Krafttier-Nachmittag
wird sicher noch im Herbst, September oder Oktober stattfinden.
Lasst Euch schon mal vormerken und dann bekommt Ihr den genauen Termin rechtzeitig von mir gesagt.

 „Lasst Euch ein auf die innere Begegnung mit diesen wundervollen Wesen!“
Krafttiere können und wollen uns in unserem Leben begleiten, wenn wir uns für sie öffnen!
Uraltes schamanisches Wissen das fast verloren ging darf uns in der heutigen herausfordernden Zeit
unterstützen und uns mit neuen Kräften und Heilungswegen erfüllen.

 

Ausbildung in „Systeme des Lebens Heilen“ – Basisseminar

am 19. September 2020 von 10:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr (begrenzte Teilnehmerzahl)

Bei Interesse meldet Euch bei mir, dann bekommt Ihr genaue Informationen.

Ihr könnt Euch vorab auf meiner Internetseite bei Ausbildungs-Seminare informieren.

 

 

NEU bei mir in der Praxis für Dich

Eine „Meditative Heilungsreise“

Die meditative Heilungsreise beginnt mit einer Entspannungsreise durch den Körper.

Meine anschließende Arbeit löst und erlöst Themen aus alten dunklen Geschichten,
aus aktuellen Blockaden oder Ängsten die den Fluss der Lebensenergie in unserem
Körper- Geist- Seele System behindern oder gar blockieren!

 

Dabei kannst Du bequem auf der Liege entspannen, und lässt Du dich von mir in einen entspannten Zustand leiten
wo Dein Körper ganz wach ist, Dein Verstand ruhen darf und Du Dir erlauben kannst ganz zu genießen!

 

 

Neue feine und leichte Sommer-Räuchermischungen aus „Tausend und einer Nacht“
sinnlich, verführerisch und meditativ, zum Orakeln oder zur Wandlung

Schafft Euch eine duftende Atmosphäre im Haus und genießt.

Jederzeit, nach telefonischer Anmeldung, bei mir zum Probeschnuppern!

 

 

Zum Schluss habe ich für Euch einen wunderbaren Text zum Nachdenken und Nachspüren aus einem Buch von Paulo Coelho

 

Für immer Lieben heißt, für immer Leben, denn das Leben ist an die Liebe gekoppelt.

Wenn in jeder Tragödie oder Krise, über die berichtet wird, etwas Liebe enthalten ist,
gibt es einen rettenden Weg, weil Liebe immer noch mehr Liebe hervorbringt!

Derjenige der Lieben kann, liebt die Wahrheit, freut sich an der Wahrheit, fürchtet sie nicht,
denn früher oder später erlöst sie uns!

Suche die Wahrheit mit reinem, demütigen Geist, ohne Vorurteile oder Intoleranz,
und du wirst am Ende zufrieden sein mit dem, was du findest!

 

Das Leben ist kein langer Urlaub, sondern eine niemals endende Lehrzeit.
Es schenkt uns tausend Gelegenheiten zu lernen, und die wichtigste Lektion ist es,
LIEBEN ZU LERNEN!

 

Von Herzen Licht und Liebe für Euch

Susanne Jashiraya

 

 

Besondere Zeiten brauchen besondere Möglichkeiten!

Wenn Ihr/Sie Unterstützung braucht und neuen Mut, Ängste habt, innere Anspannung, seelische Nöte
und/oder Körpersymptom
dann darf ich Euch/Ihnen jetzt ein Vorgespräch mit anschließender
Fernenergie-Heilbehandlung zu einem Ausgleich von
anbieten.

Bitte meldet Euch/Ihr gerne telefonisch unter 08204 960944 bei mir an, auch wenn Ihr Fragen dazu habt. 

Dafür arbeite mit der sehr kraftvollen "Essential Healing Energie", der Heilkraft für die neue Zeit
und der bewährten "Reiki-Energie" in optimaler Ergänzung.

Ich freue mich Euch unterstützen zu dürfen.

 

 

Für alle Termine bitte Anmeldung unter:

Tel. 08204 960944 oder info@heilpraxis-stauden.de

Susanne Gnann, Austraße 4, 86850 Fischach/Siegertshofen

 

 

Samstag-Nachmittag, 26. September 2020 von 15:00 bis ca. 17:00 Uhr

 

Meditative Tänze aus aller Welt

 

Tänze der Freude - Tänze der Achtsamkeit
zu verschiedenen jahreszeitlichen Themen

mit wunderbaren tiefsinnigen und fröhlichen Rhythmen

 

Erlebe in wohltuender Atmosphäre wunderschöne meditative Tänze

und einen entspannten Nachmittag mit netten Leuten!

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich!

Isabelle Brandner bringt Tänze aus verschiedenen Ländern
und zu verschiedenen jahreszeitlichen Themen mit

und leitet uns mit Ihrer langjährigen Erfahrung liebevoll an.

 

Wir freuen uns - Isabelle und Susanne

Gebühr jeweils 18,- Euro

Ausklingen lassen wir den Nachmittag mit Kaffee, Tee und Gebäck

 

 

 

Freitag, 30. Oktober 2020 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Einblick in die Welt des Räucherns mit der Kraft der Kräuter, am Lagerfeuer

Mit Pflanzenkraft die Gesundheit an Körper, Geist und Seele unterstützen und dafür
die passenden Kräuter zum Verräuchern kennenlernen.

Interessantes Wissen über die Jahrhunderte alte Räucherkultur erfahren, dazu lade ich Sie ein. 

Gebühr 26,- Euro, incl. Skript, passende Heilräuchermischung, Getränke und Steckerlwurst

 

 

Freitag, 20. November 2020 von 19:30 bis 22:00

Energetische Hausräucherung

Erfahren Sie Wesentliches über Sinn und Wirkung einer
Haus- oder Wohnungsräucherung und die praktische Vorgehensweise.
Lernen Sie Heilpflanzen und Harze kennen, die dafür verwendet werden können.
Besonders auch für die kommenden mystischen Rauhnächte zum Ende des Jahres.

Gebühr 26,- Euro, incl. Skript, passende Heilräuchermischung, Getränke und was zu Knabbern

 

 

 

Freitag-Abend voraussichtlich im Oktober von 19:30 bis ca. 21:30 Uhr

 

Heilungskreis mit Meditation

Innenwelt-Reisen

und Energiearbeit

 

In meditativen Reisen zu verschiedenen Lebensthemen

lässt Du Dein ureigenes inneres Seelenwissen sprechen.

Mit verschiedenen Techniken der Energiearbeit unterstützen wir den Veränderungsprozess
um diesem Seelenwissen immer mehr Raum zu geben

 

 

Im Anschluss tauschen wir uns aus, teilen unsere Seelen Weisheiten,
malen, tanzen oder räuchern mit Kräuter, reden und lernen voneinander!

Jede und Jeder ist in seinem „SO SEIN“ herzlich eingeladen.

„Wenn Du mutig genug bist, Dein Selbst zu erforschen
und bereit bist, Veränderungen zu zulassen!“

Gebühr jeweils 18,- Euro

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©heilpraxis-stauden