Heilpraxis in den Stauden

Susanne Gnann

 

für Kinder, Jugendliche

und Erwachsene

 

Psychotherapie HeilPrG

und Energiearbeit

 

Kreativseminare

und Holzkunst

 

Räuchern mit Kräuter

Räucherseminare

 

Meditation und

Innenwelt-Reisen 

 

Heilungskreis

und spiritueller Austausch

 

meditatives Tanzen

 

Ausbildungen in SLH


Austraße 4
86850 Fischach

OT Siegertshofen

 

Rufen Sie einfach an

08204 960944

oder

 

 

 

Verkaufsshop

 

 

 

Damit Ihr zur Ruhe kommt und Euer Seelchen verwöhnen könnt,
mit meinem handverlesenen, hochenergetischem und fein duftendem Räucherwerk
habe ich nun zweimal im Monat den Verkaufsshop geöffnet oder nach telefonischer Absprache jederzeit.
Gute Beratung ist selbstverständlich.

Hier könnt Ihr Euch auch bei einer Tasse Tee oder Kaffee mit netten  Leuten austauschen.

Termine sind: nach dem Lokdown und jederzeit nach telefonischer Vereinbarung

 

Neue Räucherstövchen und Räuchermischungen in großer Auswahl

 

 

Handschmeichler-Steine beruhigen uns

 

Heilkräuter-Räuchermischungen

 

Stövchen für Kräuter-Räucherungen

 

Aktuelle Räuchermischungen und Harze

 

Rauhnachtmischung 2020-2021

Räuchermischungen zu den Rauhnächten und darüber hinaus!

Diese Rauhnacht-Mischung 2020/2021 ist besonders!
Ihr Geruch ist süß, krautig und herb zugleich, ebenso wie diese Zeit gerade ist.
Sie hat eine lang anhaltende und starke Rauchentwicklung auf Kohle und kriecht so in alle Winkel.

Sie dient der Reinigung unserer Räume und unserer Aura, baut einen Schutzmantel in und um unser Haus auf.
Sie wirkt Störungen von Erdstrahlen und in unserer zwischenmenschlichen Kommunikation entgegen
und lässt uns mit unseren Ahnen in Kontakt treten.

Bestimmte Kräuter helfen uns verworrene Lebenssituationen zu klären und Entscheidungen zu treffen für die „neue, lichtvolle Zeit“.
Diese Mischung ebnet uns den Weg, um mit dem Engel des Jahres 2021 in Kontakt zu treten.

 

Herbstsonne und Leichtigkeit

Die Kräuter und Blüten des Sommers wie Minze, Goldrute und Mädesüß helfen uns in Leichtigkeit die Veränderungen anzunehmen, Königskerze löst energetische und zwischenmenschliche Spannungen auf, Ringelblume, Johanniskraut
und Lavendel
öffnen unser Herz für einen friedvollen, liebenden und wertschätzenden Umgang miteinander.

 

Herzenswärme und Sinnlichkeit - ab Herbst wieder im Sortiment

Frauenmantel heilt verletzte weiblichen Gefühl, Dammar-Harz erhellt unser Herz bei Traurigkeit und Orangenblüten
bringen Licht und Sonn, Koriander und Palo-Santo vertreiben trübe Gedanken und stoppen unser „Gedankenkarusell“ , Labdanum-Kraut und Rose öffnen unsere Sinne, unsere Liebesfähigkeit und unsere Wahrnehmung.

 

Seelen-Räucherung bei Kummer und Herzeleid

Pfingstrose und Rose lindert Herzeleid und Kummer, Engelwurz bringt uns den Engelsegen, Myrte Blätter helfen uns
zu vergeben, Johanniskraut bringt uns Sonne ins Herz, Rosmarin unterstützt das Loslassen und wirkt antidepressiv,
Orangen-Blüten bringen Licht und Sonne ins Herz, Styrax löst Altes ab und bringt eine weiche romantische Stimmung.

 

Seelen-Räucherung bei energetischem Chaos

Alant-Wurzel bringt unsere Lebenskraft in Fluss, Frauenmantel und Mädesüß heilen alte Verletzungen, Goldrute trägt
zu gesundem Handeln bei, Lavendel stärkt die Nerven, Saflor-Blüten wärmen unsere Seele und beruhigen uns,
Opoonax entspannt und stärkt unsere Sinne und Palo-Santo beruhigt den Fluss der Gedanken.

 

Haus-Segens-Mischung

Königskerze, Kampfer und Zeder klären die Energien in unserer Umgebung und lösen zwischenmenschliche Spannungen auf, Erdrauch und Engelwurz sichert uns die Hilfe der Naturgeister und der Engelwesen,

Weihrauch und Styrax-Rinde segnen uns und öffnen das Herz.

 

Engel der Ernte

Goldrute, Lemongras und Zitronenmelisse helfen, uns von der Vergangenheit, von festgefahrenen Problemen
und von Trauer zu lösen, 
Ingwer, Rosmarin und Berretsch-Blüten wecken unsere Lebensgeister, stärken unser Selbstvertrauen und zeigen uns den Weg zur Fröhlichkeit, Gelassenheit und Heiterkeit, Kornblume öffnet uns für eine tiefe und klare Seelenkommunikation.

 

Neue Möglichkeiten

Beifuß, Salbei, Eisenkraut, Erdrauchkraut, Koriander und anderes schützen uns vor negative Energien.
Sie reinigen uns bis tief in die Zellebene, lösen
Bannsprüche auf und machen uns versöhnlich
und empfänglich für den Rat aus der feinstofflichen Welt.
Myrrhe und Weihrauch verbinden Himmel und Erde,
reinigen und schützen uns 
und unsere Lieben.

 

Erkenntnis und Wandlung - "alles im Leben hat einen Sinn"

Copal- und Dammar-Harz sind schwingungserhöhend und bringen Licht ins Dunkel unserer Seelen,
Basilikum klärt verworrene Lebenssituationen, Brombeer-Blätter und Fichtennadeln fördern Nervenstärke,
Mut und Ausdauer, Rose schafft Versöhnung und Zimtsplitter sind belebend und erotisierend.

 

13 Sommerkräuter mit Sonnenkraft

Borretsch- und Pfingstrosen-Blüten wirken Gemütsaufhellend, Frauenmantel und Mädesüß heilen alte Verletzungen,
Melisse ist beruhigend, Pfefferminze klärt und erfrischt den Geist, Ringelblume fördert eine ausgleichende Kommunikation, Spitzwegerich hilft gegen Verzauberung, Schafgarbe fördert unsere Intuition und Zinnkraut strukturiert uns.

 

Lichtbringer zur Sommersonnwende

Melisse und Ringelblume beruhigen uns bei seelischer Anspannung, bei Traurigkeit und Ärger, Thymian kräftigt uns
und stärkt unser Durchhaltevermögen, Königskerze, Ringelblume und Zeder bauen Spannungen in der Atmosphäre
und emotionale zwischenmenschliche Spannungen ab, besänftigt das Gemüt und vermindert Streitlust,

Mädesüß heilt unser inneres Kind und lässt uns wieder an Märchen glauben.

 

gesunder Schlaf und gute Träume

Verschiedene Kräuter, Wurzeln und Hölzer unterstützen einen entspannten Schlaf und lassen unsere Gdanken
zur Ruhe kommen.

 

wertvolle Harzmischungen nach alten Rezepturen

Meditation und Visionssuche

Beifuß  klärt und schützt unsere Aura, Muskat-Blüte fördert die Hellsichtigkeit, den Mut und die Willenskraft,
Myrrhe gibt uns Bodenhaftung und Nelkenknospen regen die Lebensenergie an, Weihrauch, Süßholz
und Benzoe Siam
 Mandel ist balsamisch und lieblich zugleich und hervorragend zur Meditation geeignet,
da sie uns mit den himmlischen Mächten verbinden.

 

Königin von Saba

diese wahrlich wertvollen und erhabenen Harze aus dem alte Orient zünden unser "inneres Feuer"
und stärken unsere Wahrnehmung. Alle sorgenvolle enerien werden in lichtvolle Energien transformiert,
wenn wir dies zulassen! 

 

Weihrauch Eritrea

Weihrauch Eritrea entspannend, schafft eine gereinigte, ruhige und erhabene Atmosphäre.

Transformiert alle negativen Energien und bringt sie ins Licht.

 

Weihrauch Indien

Weihrauch India stellt eine Verbindung zwischen physischer und feinstofflicher Welt her.

 

Weihrauch Aden

Verströmt einen feinen balsamischen Duft, beruhigt unsere Seele und unseren Geist von Gedankenfluten.

 

Myrrhe

Ist reinigend und dient dem Schutzaufbau, sie verstärkt weibliche Tendenzen und verbindet uns mit den Erdkräften.
Sie lässt uns wieder Boden unter den Füßen spüren, ist der Ausgleich zum Weihrauch und bringt mit ihm zusammen verräuchert, männliche und weibliche Energien wieder in Einklang.

 

Copal Manila hell

Dieses halb fossiele Harz hat einen leichten, zitronigen Duft, reinigt die Atmosphäre und öffnet die Tore zur feinstofflichen Welt.
Es beflügelt unsere Phantasie.

 

Dammar weiß

Das Dammar-Harz bringt Licht ins Dunkel unserer Seele, erhellt uns bei Traurigkeit und hilft zur Meditation.

 

Gummi Arabicum

Verschiedene Akazienarten geben ein feines, mildes Harz, welches harmonisiert, zentriert und uns Geborgenheit gibt.

 

Styrax Blättchen

Der balsamische, sinnliche und leicht nach Vanille riechende Duft ist gut geeignet um eine romantische
und liebevolle Stimmung zu erzeugen. Styrax ist lösend bei Sorgen und negativen Gedanken.

 

weitere Angebote in meinem Verkaufsshop sind unter anderem

Räucherstäbchen von bester Qualität, Zubehör zum Räuchern wie Räucherstövchen, Sieb, Sand, Kohle und mehr,

ätherische Öle und Raumsprays von der Firma Primavera.

 

Alle Heil-Räuchermischungen sind von mir sorgfältig mit ausgewählten, handverlesenen Kräutern zusammengestellten.

Räuchermischungen und alle weiteren Angebote sind in "Meiner Werkstatt" erhältlich

 

Kurzer Anruf Tel. 08204 960944 genügt!

Gute Beratung ist selbstverständlich!

 

Räuchermischungen ganz individuell erstellt für besondere Themen, Wohnungen oder Häuser

- Befreiung von "Altlasten" von den Vorbesitzern

- Einsegnung bei der Geburt eines Kindes oder beim Einzug

- nach dem Auszug eines Mitbewohners aus verschiedenen Gründen

- zum Ausräuchern nach dem Tod eines Angehörigen

- Ablösungsprozess einer verstorbenen Seele ins Licht begleiten

 

Schöner Symbolschmuck aus Sterling Silber (925), Schutzzeichen und Schutzanhänger,
Engelkarten und mehr finden Sie in meinem Angebot.

 

Auf Wunsch können Sie sich Ihren ganz persönlichen "Hauswächter"
mit Unterstützung in unserer Werkstatt kreieren.
Mit Holz und individuellen initiierten edlen Steinen oder Engeln wacht dieser dann über

die Energien in Ihrem Haus.

näheres siehe unter Kreativwerkstatt - Hauswächter
 

Handverlesene Kräuter-Räuchermischungen und reine Harze zum Verräuchern so wie Zubehör bekommen Sie auch bei mir!

 

 

                                                                                          NEU für Sie

                                                                                 offene Nachmittage

 

         Jeden zweiten Mittwoch von 15:00 bis 19:00 Uhr - neue Termina folgen je nach Corona Lage

 

im Seminarraum und Garteninsel

 mit der Möglichkeit, sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee

mit netten Leuten auszutauschen

Erfahren Sie mehr über mein Angebot

oder schauen Sie einfach unverbindlich vorbei

 

 

 

Verkaufsshop

 

 

                               Handverlesene Heilkräuter-Räuchermischungen

         Orientalische Harze und Mischungen

         Ätherische Öle von Primavera

         Zubehör – Stövchen, Sand, Kohle

         Symbolschmuck

         Holzkunst

 

 

 

Ich freue  mich, Sie zu treffen!

Gerne vereinbare ich mit Ihnen auch einen Termin zur persönlichen Beratung

unter

Tel. 08204 960944

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©heilpraxis-stauden